.

Interkulturelles Marketing

Erfolgreiches internationales Marketing ist immer interkulturelles Marketing

 

Wollen Sie  grenzübergreifend Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten, hilft Ihnen interkulturelles Wissen. Mit entsprechenden Kenntnissen kultureller Unterschiede erhöhen wir Ihren internationalen Geschäftserfolg.


Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

  • Welche nachhaltigen Marketingstrategien sind für mich sinnvoll?
  • Anpassung an länder- und kulturspezifische Faktoren wie Wertvorstellungen, Sprache, Bildungsniveau und psychokulturelle Einflüsse
  • Der internationale Markteintritt: Was sollten Sie berücksichtigen?
  • Wie können Sie sich vom Wettbewerb differenzieren?
  • Effektive Anpassung an internationale Zielmärkte
  • Wie setzen Sie Ihre internationale Marketingstrategie systematisch um?

 

Durchführung & Format:

Dieses Training bieten wir ausschließlich firmenintern an. Wählen Sie aus fünf verschiedenen Durchführungssprachen aus: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.


Die Dauer des Präsenztrainings richten wir nach Ihren Bedürfnissen, den Lernzielen Ihrer Teilnehmergruppe sowie der Gruppengröße.

Optional bieten wir Ihnen zur Optimierung der Lerneffektivität Blended Learning Elemente aus unserem assist Virtual Campus an.

 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.



Powered by Papoo 2012